Skip to main content

Tag der offenen Tür - Ein großer Erfolg

Das war der "Tag der offenen Tür"

Unser „Tag der offenen Tür" am vergangenen Freitag war ein voller Erfolg. Wir konnten insgesamt fast 1.000 interessierte BesucherInnen begrüßen. 

Alle Fachbereiche, Spezialambulanzen und Forschungsabteilungen präsentierten sich mit Kurzvorträgen und praktischen Demonstrationen. An den Infoständen erhielten die BesucherInnen zusätzliche Informationen zu den verschiedenen zahnmedizinischen Bereichen.

Bei den zahlreichen Hausführungen wurde der neueste Stand der Technik und des Wissens für die zahnmedizinische Rundumversorgung der Patientinnen und Patienten gezeigt.

Die einzigartige Architektur der Universitätszahnklinik - Kombination Altbau/Neubau, helle Farben, viel Licht durch Glaselemente - wurde bei den Hausführungen ebenfalls vorgestellt.

 

 

 

 

Bildergalerie (zum Vergrößern bitte Bild anklicken)